Relaunch Fortuneglobe.com – Neuer Webauftritt für Full-Service-Agentur Fortuneglobe

Die eCommerce Full-Service-Agentur Fortuneglobe glänzt mit einem neuen Webauftritt im Responsive Design. Ziel des Relaunchs war es, dem User eine abwechslungsreiche Balance zwischen informativen Inhalt und kreativer Darstellung zu bieten. Gelöst wurde dies durch die Mischung aus klar strukturiertem, interessantem Content und kreativen Visuals, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden, so dass für den Nutzer Information und Unterhaltung verschmelzen.

„Als Company Site soll unser Webautritt zukünftige und natürlich auch bekannte Kunden und Partner ansprechen und über unsere Agentur und unsere Leistungen informieren. Wie bei jedem Kundenprojekt haben wir dabei strenge Maßstäbe angelegt: Hohe Nutzerfreundlichkeit, informative Inhalte, ein einzigartiges, ansprechendes Design – eben eine moderne, hochwertige Company Site.“, so Thorsten Höllger, Geschäftsführer von Fortuneglobe.

In puncto Responsive Design gehört die Agentur damit zu den produktivsten Full-Service-Agenturen. Fortuneglobe gestaltete u.a. die Online Shops der Marken Codello, Maerz Muenchen und More & More sowie die Company Site des Wäscheherstellers Mey. Mit der eigenen Unternehmensseite brachte die Agentur damit allein in dem letzten halben Jahr fünf responsive Websites ins Netz.

Auch in den anderen Unternehmensbereichen war Fortuneglobe im letzten Jahr nicht untätig. Neben Webdesign und Konzeption konzentriert sich die Full-Service-Agentur auf die Bereiche Performance Marketing, Fulfillment und Dropshipping. Als Experte für Portalintegrationen hat hier Fortuneglobe beispielsweise bereits über 50 Schnittstellen zu den Portalen von eBay, Zalando und Co. umgesetzt.

Download PDF Download Bildmaterial