Fortuneglobe begrüßt neuen Sales Director

Die Fortuneglobe GmbH konnte Dr. Günther Boguth zum 1. Juli 2017 als neuen Sales Director gewinnen.

Dr. Boguth wird von München aus den Vertrieb betreuen und sich um die Akquisition neuer Kunden kümmern.
Dr. Boguth ist promovierter Betriebs- und Marketingwirt und bringt aus seiner vorherigen Laufbahn ein fundiertes Expertenwissen in Sales Strategy & Business Development mit.
Gestartet hat er seine Karriere bei der Nixdorf AG in Paderborn und USA als Sales- und Marketingtrainee. Danach folgten mehrere IT Unternehmen (SorageTek, Hitachi, NAS, CE Consumer Electronic, INGRES, META GROUP) in unterschiedlichen Positionen des Vertriebs.

Die letzten Jahre war Dr. Boguth vorwiegend als Interims Manager im Bereich Business Development tätig und hat in diesem Bereich auch mehrere Publikationen veröffentlicht.

Kontaktdaten:
Dr. Günther Boguth
Sonnenstraße 20
80331 München
E-Mail: guenther.boguth@fortuneglobe.com
Telefon: 089 143 67 152 525